Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chiemgau Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Laura
26 Jun 2026 um 21:40
Geschmacklich absolut nicht zu empfehlen. Leider waren die Speisen gar nicht gewürzt. Und das bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro ist schon bitter
Raphael
19 Jun 2026 um 18:30
Maximal das Essen ja
Saskia
14 Jun 2026 um 21:15
super
branka
13 Jun 2026 um 23:43
Wir haben Pizzen und Chicken Wings bestellt. Dazu haben wir noch ein Gratisgeschenk bekommen. Das Essen war super lecker, gut eingepackt, sehr schnell geliefert worden und der Zusteller war sehr nett. Ich würde sie sehr gerne weiterempfehlen. Weiter so!
lienhard
10 Jun 2026 um 5:35
Essen war kalt
Marcus
9 Jun 2026 um 19:42
Alles super
Anja
3 Jun 2026 um 20:03
war sehr lecker ging jetzt schon zum zweiten Mal deutlich schneller als die angegebene Lieferzeit der App. sehr zu empfehlen