Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHIEMGAU PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2089 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chiemgau Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 19:19 Haben Döner bestellt, haben sehr gestunken, konnte man wegen dem Geruch nicht essen, haben es leider weg schmeisen müssen…
12 Apr 2024 um 20:32 Essen wie immer sehr gut und zur Lieferung sage ich heute mal nichts
9 Apr 2024 um 20:40 Essen war super gut Der Pizza Lieferant hat sich beschwert weil er in 3. Stock rauf musste und zu wenig Trinkgeld bekommen hat Das nächste Mal gibt's dann halt kein Trinkgeld mehr
8 Apr 2024 um 21:21 Die Pizza war sehr lecker. Leider fehlten die Zwiebeln als extra Zutat, die aber mitbezahlt wurde.
8 Apr 2024 um 14:58 Alles perfekt geklappt
4 Apr 2024 um 21:57 Lieferung schneller als angegeben, freundlicher Lieferant & die Pizzen waren heiß/warm & lecker!
2 Apr 2024 um 12:42 Alles Super nur die Nachbarn regen sich auf, wenn in dem alten Haus die Lichter nicht in Treppenhaus und bei der Klingel ausgeschalten werden, trotz Beschreibung "Bitte licht ausmachen" Essen und Lieferung wie immer super, aber die Nachbarn stressen!
2 Apr 2024 um 12:06 Essen wurde zur gewählten Uhrzeit geliefert, alles warm, was warm sein soll und lecker. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
30 Mär 2024 um 10:56 Pizzen und Cheeseburger waren lecker und warm. Haben dort schon öfters bestellt und werden es wieder tun.